Sponsoring

Pferdesportverein Wernsdorf e.V.

Nicht nur aktive Dressurreiter, auch viele Pferdebesitzer kennen die Anlage der „Leuteritz Pferdehaltung“. Ein mit viel Liebe und Engagement geführter Pensionsbetrieb der Pferdehaltung, eine Bewegungshalle und ein Reitplatz stehen den Tieren und ihren Besitzern zur Verfügung.

Seit 2014 arbeitet hier der Pferdesportverein Wernsdorf e. V. unter der Führung von Sebastian Kriebitzsch. Der selbstständige Dressurausbilder und Bereiter arbeitet auf der Anlage und zusammen mit den Vereinsmitgliedern möchte er das Dressurreiten für alle Pferdefreunde erlebbar machen. Die Arbeit des Vereins geht weit über die Organisation von Turnieren hinaus. Das Team aus Pferd und Reiter steht im Mittelpunkt, und so gehören auch zahlreiche Gespräche und der Erfahrungsaustausch mit Reitern, Interessenten und Sponsoren zu den Aufgaben.

Das Ziel des Vereins, Starter aus allen Bundesländern zu erreichen, erfordert viel Erfahrung, Wissen und Liebe zum Detail, aber auch das nötige Equipment. Deshalb unterstützen wir den PSV Wernsdorf als Sponsor.

Logo Pferdesportverein Wernsdorf

Feuerwehrverein Lunzenau e.V.

Lunzenau ist eine kleine Stadt in Mittelsachsen, Chemnitz ist nicht weit entfernt. Rund 4400 Menschen leben hier, doch das Vereinsleben in der Kleinstadt ist vielfältig. Sportfreunde, Kleingärtner, Züchter, Musikliebhaber und Freunde der Feuerwehr tragen mit ihrer Vereinsarbeit zum geistig-kulturellen Leben ihrer Stadt bei.

Seit vielen Jahren organisiert der Feuerwehrverein Lunzenau Sommerfeste, die sich bei den Einwohnern und ihren Gästen großer Beliebtheit erfreuen. Doch auch beim traditionellen Maibaumsetzen und bei der Organisation des Lunzenauer Weihnachtsmarktes engagieren sich die Vereinsmitglieder. Damit die Feste für die kleinen Gäste noch fröhlicher werden, konnte mit Unterstützung vieler Sponsoren, darunter auch wir von Holz Leuteritz, eine Hüpfburg erworben werden.

Ein weiteres Projekt ist das Freizeit- und Feriencamp Lunzenau, das nicht nur den Vereinsmitgliedern zur Verfügung steht. Schulklassen, Vereine, aber auch Privatpersonen können die schmucken Bungalows für Ausflüge, Feiern oder Schulungen mieten. Und der neue Mannschaftstransportwagen der Freiwilligen Feuerwehr Lunzenau strahlt wie ein fabrikneues Fahrzeug. Einige Vereinsmitglieder leisteten viele Stunden Arbeit, um einen älteren VW T4 in das Einsatzfahrzeug zu verwandeln. Unser Team von Holz Leuteritz ist stolz auf die Erfolge des Vereins und auch in Zukunft werden wir die Vereinsarbeit als Sponsor unterstützen.

Logo Feuerwehrverein Lunzenau

Sind Sie auf der Suche nach unseren Angeboten?